Login für Vereinsmitglieder  

   

Spandau ist Meister

Details

Die Mannschaftsmeisterschaft des BdF endete in der 1. Bundesliga mit dem nicht unerwarteten Sieg von Zitadelle Spandau vor Uni Rostock und Freibauer Lübbecke. Spandau konnte damit den Titel aus der vergangenen Saison verteidigen.

Unser großartig kämpfendes Team mit Bellmann, Joppich, Burgarth und Bauer landete auf dem sicheren 5. Platz und hatte mit dem Abstieg nichts zu tun. Am Ende kassierten wir 4 Niederlagen und errangen 2 Siege nebst 26 Remisen, zum Glück waren 3 der „Nullen“ gegen ein einziges Team, nämlich Rostock.

Manfred steuerte an Brett 4 die beiden Siege bei, die uns 2 weitere, wertvolle Mannschaftspunkte sicherten.

Auf in die nächste Saison, das Team von Rochade I ist voller Tatendrang!

Tabelle

   
© Fernschachverein Rochade 5171, 2012