Login für Vereinsmitglieder  

   

Endspurt

Details

15.7. 2016

Das Jubiläumsturnier der Rochade 5171 steht kurz vor dem Abschluss, es sind nur noch wenige Partien zu spielen.
Wie vorhergesagt haben sich die Mannschaften aus Tschechien und Deutschland an den tapferen Schweizern vorbeigeschoben und machen den Turniersieg unter sich aus.
Entscheidend werden zwei Partien sein, an Brett 1 zwischen Windhausen und Sadowski und an Brett 4 zwischen Pospisil und Folk Gilsanz.

Am Tabellenende findet sich die Mannschaft aus Skandinavien, das als Team North eine gemischte Mannschaft aus Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark gebildet hat.

Die Mannschaften des Gastgebers, hier laufen noch 2 Partien, haben sich wacker geschlagen, mussten aber den vielen elostärkeren Gegnern ihren Tribut zollen.
Bernd Fichtner aus dem Team Rochade A kämpft in seiner letzten Partie um die SIM-Norm, es wird aber sehr schwer.

   
© Fernschachverein Rochade 5171, 2012